Hochzeitstorte

Brot nach eigener Originalrezeptur und hausgemachte Blechkuchen in vielen verschiedenen Variationen – unsere eigene Backstube macht’s möglich. Mit viel Liebe und mit ausgesuchten Zutaten, vornehmlich aus der Region, wird bei uns noch gebacken. Und das schmeckt man. Aber nicht nur Brote, Brötchen und Kuchen werden bei uns in Handarbeit hergestellt. Auch ausgefallene Formtorten und Hochzeitstorten sind bei uns möglich.

Die Torte ist einer der wichtigsten Punkte bei der Hochzeitsplanung. Bei der Auswahl der Torte spielt nicht nur der Geschmack eine wichtige Rolle sondern auch das Design. Wir begleiten sie gerne auf ihrem spannenden Weg und stehen ihnen beratend zur Seite. Bei Interesse schreiben sie uns eine Mail oder rufen sie uns direkt an. Wir freuen uns schon auf die Torten in diesem Jahr!

Zurück zur Seite Hofladen